• Pup Smarty

Advent Adventures zu Weihnachten 2020

Aktualisiert: Feb 3

Liebe Pupplayer,


die Adventszeit steht vor der Tür und wir vermissen es sehr, euch auf den Stammtischen treffen zu können. Damit wir aber trotzdem mal was von einander sehen und das Pupplay lebendig halten, haben wir überlegt, für euch ein AdventAdventure zusammenzustellen.


Jeden Montag einer Adventswoche stellen wir euch drei Aufgaben von denen ihr mindestens eine erfüllen sollt und das bildlich (Foto/Video) festhaltet. Diese Aufnahmen würden wir im Chat teilen und – unter Vorbehalt jedes Teilnehmers – auf unserer Homepage als Blog präsentieren (Hierfür bitte das Material per eMail an bark@puppieshamburg.de senden).

Und wenn ihr möchtet, können wir am dritten oder vierten Advent uns die Bilder und Videos gemeinsam bei Keksen und Kaffee/Tee/Kakao/Glühwein/… bei einem Onlinestammtisch ansehen und uns auf Weihnachten einstimmen.


Die Aufgaben zu diesem Adventure windet Ihr bei uns im telegram-Chat.


Liebste Weihnachtsgrüße der Puppies Hamburg



Sieh dir hier alle Beiträge an



Hier können sich Interessierte auch selber anmelden und ihre Weihnachtswuffelbilder zur aktuellen Aufgabe hochladen und zeigen. Ein kleiner Text dazu wäre toll.


Nutzt dafür bitte den hashtag:


#AdventAdventures



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neue Chatgruppe

Für reine Gespräche über das Thema Pupplay, Fetisch und Szene in Hamburg gibt es jetzt die neue Telegram-Gruppe "Puppies Hamburg - Fetish Talk" - für User*innen Ü18 aus der Metropolregion Hamburg. Wer

© 2021 Puppies Hamburg | Von Pfote zu Pfote - von Pup zu Pup - sei stolz - sei du selbst - immer.  |  Impressum & Datenschutz

  • Twitter
  • Instagram
PuppiesHamburgCrest1.png