CloudBG-01.jpg

Unterstütze uns

Das Team hinter Puppies Hamburg steckt einiges an ehrenamtlicher Arbeit in die Community. Leider sind mit dieser Arbeit auch einige Kosten verbunden, etwa für Goodies, Deko und Spielzeuge bei Stammtischen und Events, aber auch Öffentlichkeitsarbeit (die Website oder der Druck von Info- und Werbematerialen beispielsweise). Wegen der Coronapandemie können wir euch derzeit kaum an Programm bieten, dennoch fallen weiterhin Fixkosten an. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn ihr uns unterstützen würdet. Die Spenden fließen ausschließlich in die Arbeit der Puppies Hamburg und damit wieder zurück in die Community. Wir danken euch herzlichst!

Spende via PayPal oder Überweisung

Möchtest du uns eine einmalige Spende zukommen lassen, kannst du dies gerne via PayPal oder Banküberweisung machen. Auch ein Dauerauftrag ist natürlich möglich.

Unsere Kontoverbindung:

Sven & Wibke Berthold
IBAN: DE27 2075 0000 0090 8845 29
BIC: NOLADE21HAM
 

Kaufe Merch im Shop

Von einem Kauf in unserem Onlineshop hat jede*r etwas. Du bekommst schickes Merch mit dem Logo der Puppies Hamburg - wir bekommen eine kleine Verkaufsprovision.

© 2021 Puppies Hamburg | Von Pfote zu Pfote - von Pup zu Pup - sei stolz - sei du selbst - immer.  |  Impressum & Datenschutz

  • Twitter
  • Instagram
PuppiesHamburgCrest1.png