Wuffel meets Windel 2020
- reloaded

Die erste Wuffel meets Windel Party in Hamburg im letzten Jahr war ein voller Erfolg! Und natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder eine Party für alle aus der Petplay und ABDL-Szene!


Wann?
23.05.2020 - 24.05.2020


Wo?
Im mhc Hamburg, Borgweg 8


Wer?
Alle Geschlechter und sexuellen Ausrichtungen. Windelliebhaber und Petplayer feiern zusammen!


Was?
Auf über 500qm gibt es jede Menge Raum zum Treffen und Kennenlernen, Schnuppern, Austauschen, Spielen und Ausprobieren. Auf vielfachen Wunsch haben wir für noch mehr Kuschel & Spielemöglichkeiten gesorgt.
Wer gerne scharfe - oder süße - Bilder von sich im Fetisch-Outfit haben möchte, sollte nicht versäumen, bei unseren Fotografen vorbeizuschauen.
Für das leibliche Wohl ist mit einem reichhaltigen und kreativen Büfett gesorgt. Lasst euch überraschen!


Da wir alle Interessierten einladen möchten, gibt es keinen Dresscode. Fetischoutfit aller Art wird gerne gesehen. Zeig dich so, wie du dich am wohlsten fühlst. Eine überarbeitete Garderobe zum Umziehen und Verstauen der Sachen ist vorhanden.


Bei der "Wuffel meets Windel-Party" handelt es sich um eine Privatveranstaltung. Die Teilnehmeranzahl ist auf 90 begrenzt.
Der Ticketverkauf beginnt hier sofort.


Bist du Interessiert? Dann melde dich an und wir freuen uns auf einen spektakulären Abend mit euch zusammen.


Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.


Pup Smarty
bark@puppieshamburg.de


Pup Ace
PupAce93@gmail.com


Pup Kito
pupkito@gmail.com

Hier findet Ihr den neuen Flyer:

Flyer_WMW_Icon_für_Download.JPG
Wann
Termin wird bekanntgegeben
Wo
Magnus-Hirschfeld-Centrum,
Borgweg 8, 22303 Hamburg, Deutschland

©2020 by Puppies Hamburg

Von Pfote zu Pfote - von Pup zu Pup - sei stolz - sei du selbst - immer.